#1

Percy Jackson RPG

in Partner 17.09.2014 13:24
von Maka Albarn • 241 Beiträge


Es wird langsam Herbst und immer kälter, im Camp Half-Blood als auch im Camp Jupiter sind nicht gerade viele Halbgötter anwesend, entweder sie sind bei ihren Familien, auf einem Internat oder verschollen. Die restlichen die noch in den Camps sind, sind da geblieben weil sie bei ihren Familien nicht genügen Schutz vor den Monstern gefunden haben und weil einige sich freiwillig entschieden haben mit den Satyren nach verschwundenen Halbgöttern zu suchen. Wieder mal haben auch einige andere Satyre den Auftrag bekommen nach noch unentdeckten Halbgöttern Ausschau zu halten und sie entweder ins Camp Half-Blood oder ins Camp Jupiter zu bringen. Die Lage wird immer ernster immer mehr böse Wesen streifen umher und suchen nach Halbgöttern, werden wir genug Kraft auftreiben um die Wesen vernichten können?, werden wir noch unwissende Halbgötter rechtzeitig finden bevor es die Monster tun? Werden wir die Helden des Olymps sein? Oder die die in zum Einsturz bringen? Seit ihr ein Mitglied von Camp Half-Blood oder entscheidet ihr euch für die römische Seite Camp Jupiter Das alles entscheidet ihr. Ihr könnt Charaktere erfinden oder bereits bekannte Charaktere wie z. B. der Satyr Grover, etc. spielen.

Wir spielen unabhängig von den Büchern der "Percy Jackson" Reihe als auch der "Helden des Olymps" Reihe. Jedoch sind Percy und Annabeth noch kein Paar. Die Mitglieder der beiden Camps können sich Gegenseitig besuchen, sie können sich in Gruppen zusammenschließen und gemeinsam gegen Monster kämpfen, können gemeinsam nach noch unbekannten Halbgöttern suchen bevor es die Monster tun, sie können in die Außenwelt gehen und sich gegenseitig ihren Familien vorstellen etc. Was auch immer ihr wollt, das entscheidet ihr!

Es wird auch im laufe des RPG's noch ein paar Events geben wie Halloween, Weihnachten, etc. lasst euch überraschen.

Werden Camp Half-Blood und Camp Jupiter gemeinsam kämpfen um das böse zu bezwingen?


Forum: http://percy-jackson-rpg.xobor.de/
Regeln: http://percy-jackson-rpg.xobor.de/f2-Regeln.html


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: