#1

One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum

in Partner 09.10.2014 13:39
von Trafalgar Law
avatar


One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum

Was wäre gewesen wenn....


#__Storyline:
Roger niemals diese unheilbare Krankheit bekommen hätte und er sich infolge dessen auch nicht der Marine gestellt hätte. Alles passiert 25 Jahre nach dem er der König der Piraten geworden war. Sowohl sein Sohn Ace(23), seine Tochter Ann (21) als auch Rogers jüngste Tochter Salida (19) leben bei Roger und seine Crew. Doch was verändert die Tatsache, daß Roger nicht gestorben ist?
Denn trotz das Roger noch lebt und 3 Kinder hat, hat Ace einige Zeit lang sein zu hause verlassen und auf dem Mt.Carbo gelebt wo er sich mit Sabo und Ruffy anfreundete. Also wurden sie dennoch Sake-Brüder. Später ist Ace sogar zu Whitebeard Piratenbande gegangen und hat so einen Krieg zwischen seinen Vater Roger und Whitebeard verhindert.

Das große Zeitalter der Piraten hielt Einzug.
Jeder sucht den größten Schatz der Welt, das One Piece. Obwohl Roger ja noch lebt und seine Piraten Mannschaft als die Stärkste auf den vier Ozeanen, den East Blue, West Blue, Nord und South Blue ist, versuchen viele diese Krone zu bekommen. Wer immer es schafft Gol D. Roger zu besiegen wird der Neue König der Piraten. Wobei selbst dann nicht klar ist wo Roger sein One Piece versteckt hat. Was ist das One Piece überhaupt? Ein riesiger Schatz, die Freiheit nicht mehr von der Marine gejagt zu werden? Es ist das größte Geheimnis überhaupt.

Doch Gol D. Roger zu besiegen ist alles andere als Einfach. selbst als die Marine seinen Sohn töten wollten und es zum Krieg um Marine Ford kam, war die Marine nicht einmal nah dran zu gewinnen. Shirohige und seine Allianz kämpften gemeinsam mit Ruffy und den Ausbrechern aus Impel Down. Shanks beendete den Krieg. Ace, Ruffy und Jinbei überlebten. Doch Rogers Wut ist noch nie so groß gewesen. Er schickt Raylight los Ace bei Boa Hancock abzuholen. Dort erholen sich die beiden Brüder Ace und Ruffy von ihren schweren Verletzungen von der Schlacht. Bei Whitebeards Beerdigung nahm Roger sogar teil.

Erlebe deine eigene Geschichte und wer weiß, vielleicht bist es ja du, der das One Piece findet, der es schafft, die Piraten ein für alle mal zu vernichten oder die Weltregierung zu stürzen. Oder gehörst du auch zu Rogers Bande und erlebst die tollsten Abenteuer. Sieh selbst und schreibe eine etwas andere One Piece Story. Das Abenteuer wartet auf dich.

Eckdaten




- Wir sind ein One Piece Rollenspiel und Fan Forum
- Unsere Genre beinhaltet Romantik, Action, Fun und Drama. Es gibt hier keine Grenzen bei den Themen die man spielen kann.
- Unser Zeitrahmen beginnt ein Jahr nach dem Marine Fort Krieg.
- Das Forum ist ein FSK 16+ Rating, besitzt aber auch ein FSK 18 Area.
- Unser Forum besitzt auch einen großen Off Topic Bereich wo man sich aber auch über alles andere mal reden kann außer One Piece.
- Das Besondere ist der Voodoo und Zauberladen Thread wo man sich auch über Magie unterhalten kann.
- Neu! Ein großes Drachenfanunterforum Bereich wo man sich über die schönen Fabelwesen austauschen kann.
- Neu! Ein großer Inforamationsbereich von unseren One Piece Experten Fujitora. Wo er gerne alle möglichen Fragen zu der Anime Serie beantwortet.







One Piece Obscuro Sequentia Forum


Quicklinks





----
Copyright nicht entfernen!
By Icewolf Designs 2013

Banner:


Wir, hoffen auf eine positive Annahme der Partnerschaftsanfrage von eueren Forum und würden uns über eine lange Freundschaft der beiden Foren freuen. Bitte auch bei einer Ablehnung in unseren Gästebreich Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen
Trafalgar Law und das One Piece Obscuro Sequentia Forum.

P.S. Bin selber Soul Eater Fan und mus sagen euer Forum sieht einfach nur toll aus.

nach oben springen

#2

RE: One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum

in Partner 25.10.2014 12:50
von Trafalgar Law
avatar

Vielen Dank für die Annahme der Partnerschaft. Ich wünsche eueren Forum schon mal ein tolles Halloween und hoffe das Black Star nicht wieder Unsinn anstellt. Und das alles für Kid in absoluten Gleichgewicht bleibt.

Grins.

Admin
Trafalgar Law aus dem One Piece Obscuro Sequentia Forum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: