#1

Halloween Event Story: Schaurig? oder Gruselig?

in Halloween Event 31.10.2014 00:08
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Hallo und Willkommen an alle Mitglieder und für die Gäste die Nebenbei zuschauen ;)

Herzlich Willkommen zum allerersten Event dieses Forums. Wie ihr schon erkennen könnt wird es ein Halloween Event geben dazu hab ich mir auch schon etwas Schauriges? oder Grusliges? ausgedacht :D
Wir kommen nun zu der Story:

Schaurig? oder Gruselig?


Die Schüler der Shibusen haben an dem Schaurigsten und Gruseligsten Tag des Jahres Schulfrei um an der Halloween Party im Dorf Dark Shadows, welches weit weg von Death City in mitten eines Moorgebietes liegt, teil zu nehmen. Maka und ihre Freunde begeben sich wie alle anderen Schüler ebenfalls auf den Weg zu dieser Party auf der sich viele Stände mit spielen, Süßigkeiten und anderen Leckereien befinden. Es gibt viele Sensationelle gestalten zu sehen wie Feuerspucker, extra Halloweenaufführungen usw., die den Abend nie langweilig werden lassen. Alle tragen Schaurige Kostüme und ob man es glaubt oder nicht man findet unter einigen auch die Lehrer der Shibusen wieder. Es schein wirklich alles Perfekt für eine Halloween Party, jedoch beschleicht Maka immer wieder so ein kommisches Gefühl. Geht hier unter den vielen verkleideten Wesen wirklich alles mit rechten Dingen zu?


Außerdem gibt es nach der Halloween-Party noch eine Übernachtungsparty im Kerker der Shibusen. Wer kann die besten Gruselgeschichten erzählen und wer bekommt als erstes Albträume? Und was ist dieses Klopfen das plötzlich Maka und ihre Freunde zu hören bekommen. Wer wagt es zu einer Schaurigen Stunde wie dieser zu Stören und was geschieht plötzlich in den Kerkern der Shibusen?

Das alles könnt ihr in diesem Schaurig Gruseligen Halloween Event erfahren.
Viel Spaß wünscht euch euer Admin Maka Albarn :)
Und für alle noch ein bitter süßes HALLOWEEN ;)


zuletzt bearbeitet 31.10.2014 00:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: