#1

Shibusen

in Halloween Event 31.10.2014 10:03
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Hier befinden sich noch alle Schüler bis zu dem Augenblick an dem sie erfahren, dass sie an dem Gruseligsten Tag Schulfrei bekommen.


zuletzt bearbeitet 31.10.2014 14:22 | nach oben springen

#2

RE: Shibusen

in Halloween Event 31.10.2014 15:44
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Maka sahs im Unterricht von Sensei Stein und las ein Buch, da sie sich wenig dafür interessierte wie Sensei Stein wieder einmal dabei war, ein vom Aussterben bedrohtes Lebewesen zu sezieren. Das Klassenzimmer war trotz dem Gruseligsten Tag des Jahres, wo Maka eigentlich angenommen hätte, dass einige Schüler auf "krank" machen würden, recht voll.


nach oben springen

#3

RE: Shibusen

in Halloween Event 31.10.2014 15:50
von Patty Thompson • 4 Beiträge

Patty sahs zwischen Death the Kid und Liz im Unterricht von Sensei Stein, jedoch interessierte sie sich wenig für Sensei Steins sogenanntem "Unterricht" und bastelte deshalb lieber aus einem Blatt Papier eine Fledermaus. An dem Gruseligsten Tag des Jahres wieder mal Unterricht zu haben ist doch öde, dachte sich die junge Waffe während sie weiter an ihrer schon zu erkennenden Fledermaus herumbastelte.


nach oben springen

#4

RE: Shibusen

in Halloween Event 10.11.2014 21:12
von Black☆Star • 97 Beiträge

(Black☆Star schleußt sich dann mal ein XD )

Black☆Star saß zur großen Überraschung neben Tsubaki im Unterricht. Das er lieber schlief als dem Unterricht zu folgen schien ja dann doch wohl nur logisch da er kaum Interesse ausbringt da es schon ein selten ist , das er überhaupt zum Unterricht erscheint. Es scheint dann wohl auch nicht verwunderlich das der starke Waffenmeister nicht sonderlich gut in der Schule ist. Dr. Stein war immerhin damit beschäftigt wieder einen exotischen Vogel aufzuschlitzen , allerdings wollte das nicht wirklich jemand sehen , weswegen auch die meisten Schüler mit anderen dingen beschäftigt waren.


nach oben springen

#5

RE: Shibusen

in Halloween Event 15.11.2014 16:44
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Maka sah nach einiger Zeit von ihrem Buch auf und blickte sich im Klassenzimmer um, komisch sie dachte sie hätte gerade eine Merkwürdige Presence gespürt, jedoch konnte die Meisterin nichts erkennen was ungewöhnlich in ihrem alles andere als "gewöhnlichen" Klassenzimmer war. Also wollte sie gerade wieder ihren Blick in ihr Buch über Ghost Storys werfen, als sie auch schon Dr. Steins stimme vernahm. Er hatte mit seinem Sezieren an dem Armen Tier aufgehört und legte sein Werkzeug beiseite. Aufmerksam sah Maka zu wie ihr Lehrer im weißen Kittel aufrichtete und sich räusperte. Anscheinend peinlich berührt denn seine Wangen waren leicht gerötet, wie die junge Sensenmeisterin feststellen konnte. Dr. Stein verkündete nach langem zögern, dass er vergessen hatte uns zu sagen, das heute der schaurigste Tag aller Zeiten war. Halloween deshalb hatte der Shinigami-sama uns erlaubt nach der Stunde mit Dr. Stein den restlichen Tag frei zu nehmen, um an der Halloweenparty in irgendeinem Dorf teilzunehmen. Wiederholte Maka die Worte von Dr. Stein gedanklich. Keine weiteren Sekunden vergingen als Dr. Stein aufhörte zu sprechen, da fingen auch schon alle kräftig an zu Jubeln und schmissen förmlich ihre Bücher in die Luft. Nur Maka blieb immer noch sitzen und schien in ihren Gedanken vertieft zu sein. Warum sollten wir den Schulfrei kriegen nur um auf die Party eines Dorfes zu gehen?, irgendetwas musste doch hier faul sein oder bildete sie sich das nur ein.


zuletzt bearbeitet 15.11.2014 16:55 | nach oben springen

#6

RE: Shibusen

in Halloween Event 15.11.2014 17:07
von Patty Thompson • 4 Beiträge

Patty hatte bereits ihre Fledermaus die sie vor einigen Minuten noch gestaltet hatte schon zu den anderen Gruselgestalten gelegt. Und schon konnte man sie schon wieder an dem nächsten Tier arbeiten sehen. "Werwölfchen Werwölfchen so allein im Wald", murmelte sie vor sich hin während sie aus dem Papier versuchte einen Werwolf zu falten. Während des Unterrichts häufte sich der Haufen an Vampir-, Fledermaus-, Hexen-, Geister- und Werwolfpapierfiguren auf dem Tisch der jungen Waffe. Als Patty bereits ein weiteres Blatt Papier zur Hand nehmen wollte um eine weitere Figur zu falten ertönte auch schon Dr. Steins stimme. Eher unaufmerksam hörte sie der Erzählung von Dr. Stein zu und bekam deshalb nur mit das sie an dem restlichen Tag freibekommen würden weil es eine Halloweenparty außerhalb von Death City gab. Keine Sekunde verging an dem sie noch gelangweilt an ihrem Tisch sahs, denn sie sprang überglücklich auf und rief nur: "HALLOWEEN", durch das Klassenzimmer. Der vergebliche versuch ihrer Schwester Liz sie dabei zu ermahnen nicht so laut zu sein, entging der jungen Waffe und so brüllte sie munter weiter.


nach oben springen

#7

RE: Shibusen

in Halloween Event 16.11.2014 14:35
von Black☆Star • 97 Beiträge

Black☆Star wurde durch das Gejubel aufgeweckt und viel erstmal vom Stuhl. Allerdings sprang er auch sofort wieder auf seine zwei Beine auf und hatte ein großes grinsen auf seinem Gesicht . Das wir heute Schulfrei hatten konnte er schließlich aus dem Gejubel entnehmen. "YUHU einen ganzen tag lang Leute erschrecken und dafür nicht einmal ärger bekommen " sprach der übermütige Waffenmeister und malte ich schon Pläne für den Tag aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: