#1

Nosaku Yakushi

in Dunkle Wesen 15.03.2015 12:44
von Nosaku Yakushi • 18 Beiträge

Allgemeine Informationen

Name: Nosaku Yakushi

Alter: 16

Geburtsort: Japan

Wohnort/Aufenthaltsort: Death City

Geschlecht: Männlich

Status: Lebend

Rasse: Menschlicher Dämon

- Als Mensch



- Als Dämon


Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Nosakus Charakter zu beschreiben ist schwer, da er viele Facetten hat. Auch ist bei ihm eine Wandlung im Laufe der Geschichte zu erleben. Nosaku ist primär ein extremer Einzelgänger. Durch die Erlebnisse von dem Tod seiner Familie tief geprägt, war er immer eigenbrötlerischer Natur und hat mit fanatischem Eifer dafür trainiert, sein Ziel zu erreichen und den Tod seiner Famillie zu Rächen. Er hat sich nie viel um andere Leute gekümmert, sie waren ihm im Grunde ziemlich egal. Eebenfalls ist Er ein sehr talentierter Junge und intelligenter Junge. Das und noch mehr, haben zu einer gewissen Arroganz und Selbstüberschätzung bei ihm geführt, die er andereauch häufig durch seine kühle Art spüren lässt. Es wäre jedoch nicht seinem Charakter gerecht zu sagen, dass er einfach nur ein arrogantes Arschloch ist. Vor allem in seiner Kindheit hat er Charakterzüge
entwickelt, die man vielleicht so nicht von ihm erwartet hätte. Auch zeigt er immer wieder in bedrohlichen Situationen, dass er bereit ist für seine Leute zu kämpfen und sie zu beschützen. Insgesamt ein äußerst zwiespältiges Bild. Allgemeiner kann man sagen, dass Nosaku ein ruhiger und besonnener Charakter ist. Er überlegt, und spricht nicht offen alles aus was ihm in den Sinn kommt. Generell spricht er eher weniger, und wenn ist es meist kurz und präzise. Er sagt nichts Überflüssiges. Auch zeigt er im Normalfall keinerlei Emotionen.

Stärken:

+ er hat eine sehr gute körperliche Beherrschung.
+ er ist sehr Intelligenz.
+ er ist ein Überlebenskünstler.
+ er beherrscht viele Kampfkraft.
+ er kann sehr gut mit Waffen umgehen.


Schwächen:

- er fühlt sich schnell gelangweilt.
- er hat eine hohe Arroganz.
- er ist sehr selbstverliebt.
- er ist schnell genervt.
- er zeigt keine Emotionen.

Vorlieben:

+ er mag ruhige Orte.
+ er isst gerne Rammen.
+ er mag schöne Frauen.
+ er mag seine Familie über alles.
+ er liebt es andere das Leben Schwer zu machen
+ er mag es so kämpfen.
+ er mag es an seine Fähigkeiten/Techniken arbeiten.

Abneigungen:

- er mag keine Angeber.
- er mag keine Nervensägen.
- er mag keine Leute die sich an ihm einzuschleimen.
- er mag seine feinde nicht.
- er mag keine Leute die unschuldige Frauen belästigen.

Ziele:

Nosaku hat nur einen ziel, er will aus Unbekannten gründen die Shibusen Zerstören.

Träume:

Leider hat nosaku als Dämon Keine besondere Träume die er hinterher rennen kann. Jedoch wünscht er sich blos Freunde.

Ängste:

Er hat die angst wichtige Personen in seinen leben zu verlieren.

Avatar: Flippy von Happy Tree Friends Anime

Aussehen:

Nosakus ist für seine 16 Jahre seiner Meinung nach nicht besonders groß obwohl er doch die Meisten anderen Menschen überragt. Sein Körperbau zeichnet nicht sehr viele Muskeln ab obwohl er enorm stark ist. Sein ganzes Aussehen wirkt allerdings bereits sehr erwachsen und erwird meistens für älter eingeschätzt als er ist. Sein Gesicht ist nicht besonders schmal aber auch nicht besonders breit. Er selbst findet das es genau zu ihm passt. Seine Arme und Beine sind sehr lang, haben aber auch genau die richtige Größe. Nosakus Haut ist sehr weiß da er sich nicht gerne in der Sonne aufhält. Seine Haare sind Silber und Weiss und runden seine weiße Haut perfekt ab was ihm eine leichtgespenstische Erscheinung verleiht. Außerdem liegen seine Haare immer wieder gern über sein Gesicht was Nosaku sehr stört doch abschneiden möchte er sie auch nicht. Nosakus Augen sind normalerweise Dunkel Grün und unergründlich. Man weiß nie was Nosaku gerade denkt da in seinen Augen nur eine tiefe Leere zu sehen ist was sofort auf Nosakus Vergangenheit deutet. Nosaku ist von seinem Auftreten her unberechenbar und man kann nie feststellen was er gerade denkt da er eigentlich immer den gleich coolen Gesichtsausdruck hat. Er ist allerdings unter Fremden oder allgemein unter Leuten so wirkt er cool und verschlossen. Nosaku trägt meist ein T-Shirt und eine ganz normale Schwarze Hose. So findet er es am bequemsten und kann sich darin sehr gut und schnell bewegen. Im Großen und Ganzen sieht Nosaku eigentlich Gut aus.

✖ Bes. Merkmale:

Nosaku hat keine Besondere merkmale, ausser einen großen Drachenmal auf seinen Rücken.

✖ Kleidung:

Nosaku trägt auch meist Dunkle Kleidungen. Er Trägt die dunkle Schuluniform, die sonst auch von den männlichen NPC getragen wird.

Augenfarbe: Nosakus Augen sind normalerweise Dunkel Grün und unergründlich. Man weiß nie was Nosaku gerade denkt da in seinen Augen nur eine tiefe Leere zu sehen ist was sofort auf Nosakus Vergangenheit deutet.

Haarfarbe: Seine Haare sind Silber und Weiss und runden seine weiße Haut perfekt ab was ihm eine leichtgespenstische Erscheinung verleiht. Außerdem liegen seine Haare immer wieder gern über sein Gesicht was Nosaku sehr stört doch abschneiden möchte er sie auch nicht.

Vergangenheit

Vergangenheit:

Nosaku Yakushi, ist der Sohn von Nara und Miriam Yakushi, eines der stärksten und reichesten Familie von ganz Japan. Nosaku wünscht sich in dieser Zeit mehr als alles Andere, dass sein Vater ihn einmal lobt. Nara aber, konzentriert sich größtenteils auf Nosakus Bruder Noa Yakushi, insbesondere dann, als er Mitglied einer Naras Firma übernehmen wird. Dies geht sogar soweit, dass Nara, Nosakus Eintritt an die Schule ignoriert und stattdessen, sich auf Noas Seite schlägt und ihm bei seiner prüfungen behilflich sein würde. Nur durch Noas Hilfe wird Nara aber davon überzeugt, dass Nosaku ihn mehr braucht. So gelingt Nosaku ein guter Eintritt in die Schule, während auch viele einiges von ihm erwarten, im Vergleich zu seinem Bruder Noa, einer der besten der Yakushi Familie zu werden. Nosaku will des Öfteren, dass Noa mit ihm trainiert. Vor Ehrgeiz strotzend will Nosaku von seinem Vater, dass dieser ihn in die Kunst der Kampftraining der Yakushi Familie beibringt. Bei Nosakus erstem Versuch gelingt ihm aber nur seinen Vater eine kleine wunde so zufügen, was seinen Vater den Glauben an Nosakus frühzeitigem Potenzial verlieren lässt. Nosaku jedoch übt weiter und schafft es eines Tages, seinen Vater mit einer riesigen Schiedwunde auf seinen Linken Arm zu beeindrucken, woraufhin dieser ein Lob für Nosaku ausspricht. Eines Tages erscheinen einige Mitglieder der Yakushi Familie die Noa sprechen wollen. Es sind Inabi Yakushi, Tekka Yakushi und Yashiro Yakushi. Eines Tages darauf trainiert Nosaku bis hin spät in die Nacht. Als er aber wieder in dem kleinen Quartier seiner Familie ankommt, stößt er auf vielerlei Fremde Leute, die in einer Blutlache tot auf dem Boden liegen. Er hört seinen Vater schreien er soll nicht näher kommen, ignoriert dies aber und tritt in ein Zimmer herein. Und genau da lagen die Leichen seiner Elteren und seinen bruder. Als der fremde Mann dann aber flüchtete, wird Nosaku wütend und folgt ihm. Während dieser Aktion Schlägt Nosaku mit einen Messer auf Fremden Mann ein und schafft es, diesen Mann seinen Schiedwunde so verpassen, Dies Aktion machte dem Fremden aber wenig aus. Er sagt, dass Nosaku viel zu schwach sei und er ihn hassen solle. Somit soll er auch erst wieder versuchen ihm zu bekämpfen, wenn er alle Kampftechniken der Yakushi Familie erlangt habe. Mit diesen Worten verschwindet der Fremnde Mann und lässt Nosaku zurück.

Familie:

Vater
Nara Yakushi • 45 Jahre Alt • Auto-Mechaniker • verheiratet • Verstorben

Das Beziehung zwischen Nosaku und seinen Vater war am Anfangs eher sehr schlecht, da sich Nara, mehr um Noa kümmerte als um seinem jüngeren Sohn. Am anfang nahm er seinen Jüngeren Nosaku, nicht sonderlich ernst und schenkte ihm weniger Aufmerksamkeit als seiner Tochter, Celina. Doch als Noa seinem Vater auf Nosaku Aufmerksam machte und diesen sagte das Nosaku ihm mehr braucht als er, Kümmerte sich Nara letztendlich auf seinen jüngeren Sohn Nosaku. Nara und Nosaku fingen an sich sehr gut zu verstehen und Nosaku sah seinen vaterletztendlich als einen Zweiten älteren Bruderfigur denn die beiden trainierten und lernten gemeinsam sowie Nosaku mit Noa.

Mutter
Mazuki Yakushi • 40 Jahre Alt • Verkäuferin • verheiratet • Verstorben

Die Beziehung zwischen Nosaku und Mazuki wahr ziehmlich Stark, denn Nosaku sah seine Mutter damals nicht nur als Beste Mutter die er hat sondern auch als eine art gute Freundin an die er jemals hatte. denn sie teilten sich fast alles und machten gemeinsam sehr viel Blödsinn denn Mazuki sieht körperlich aus wie eine Erwaschene und ruhgie Frau, doch der schein Täucht manchmal sehr stark- denn Mazuki ist eine sehr Lebensfröhliche, Höffliche und respektvolle Person im Augen vieler Menschen. doch eins könnte Mazuki niemals ablegen, Ihren Humor für Spaß und Blödsinn, Denn auch in ihren alter benimmt sich Mazuki oftmals wie ein Kleinkind, weshalb sie möglicherweise auch damals sehr viel zeit mit Nosaku verbrachte um mit diesen einfach nur Spaß zu haben beim Einkaufen und rumalbern sowie irgendwelchn Blödsinn zu veranstalten.

Geschwister
+ Schwester: Celina Yakushi • 17 jahre Alt • Schülerin • Single • Verstorben

Die Beziehung zwischen Nosaku und seiner älteren Schwester ist ein wenig Kompliziert. Denn Celina verbrachte niemals wirklich viel zeit mit Nosaku oder ihrer Mutter denn sie hatte meistens ihren eigenen Kopf. Doch eins war immer klar, Immer wenn Nosaku hilfe Brauchte oder irgendwelche Probleme mit anderen leuten hatte war Celina für Nosaku immer da, denn die Beziehung zwischen die beiden war eigentlich immer sehr stark Auch wenn sie manchmal oder öfters garkeine zeit hatte irgendwas mit ihren jungeren Bruder zu unternehmen.

+ Bruder: Noa Yakushi • 24 jahre Alt • Auszubildenter • Single • Verstorben

Die Beziehung zwischen Noa und Nosaku war am anfang und ist auch vor seinen Tot sehr stark gewesen, denn die beiden trainieren sehr oft miteinander, Tag aus Tag ein. Denn für Nosaku wahr Noa der beste trainingslehrer dem es gab denn er war ja auch derjenige der Nara auf Nosaku aufmerksam gemacht hat.

Fähigkeiten

Kampfstil: Nosaku bevorzügt den Nahkampf, da Nosaku mehr auf Angriffe als auf Verteidigungen Spezialisiert ist. ebenso ist Nosaku ein Talentierter Schwertkämpfer, er kann auch sehr gut mit Schwertern umgehen. Ebenfalls hat Nosaku eine Hohe Geschwindichkeits sträke und ist extrem Schnell. auch seine Fähigkeiten sind meist alle auf Angriffe aus.

Magie: Nosaku Yakushi, kämpft nur mit Blitz Fähigkeiten/Magie, hier eine Liste.

- Chidori

Bei dem Chidori: leitet man soviel Blitz-Chakra in eine Hand, dass es nach außen hin sichtbar wird. Der Name kommt vom Geräusch des Chakras, welches an tausende zwitschdernde Vögel erinnert. Nachdem man das geformt hat, stürmt man auf den Gegner zu und sticht mit der Hand zu. Der davon erzeugte Schaden ist groß und in der Regel tödlich, jedoch kann man auch mit der flachen Hand gegen einen Gegner schlagen, um ihn zu schocken, anstatt ihn zu durchbohren. Nosakus Chidori, beziehungsweise Raikiri besitzt eine solche Wucht, dass es den Gegner meist komplett durchbohrt. Die Technik gilt als Attentatstechnik, was von der großen Geschwindigkeit und Tödlichkeit in der Ausführung herrührt, trotz der lauten Geräusche.

- Chidori Eisou

Bei Chidori Eisou: ist es möglich, das Blitzelement in einen Spieß zu formen, der mit Leichtigkeit feste Materie durchdringen kann. Nosaku ist in der Lage, dieses Fähigkeit bis auf eine Länge von etwa fünf Metern zu strecken.

- Chidori Kouken

Chidori Kouken: ist eine Chidori-Variante von Nosaku, die er oftmals anwendet. Dabei lässt er Blitz-Chakra aus seinem gesamten Körper strömen, rammt sein Schwert in den Boden und leitet die Blitze durch das Schwert. Von dort aus strömen die Blitze dann in die gewünschte Richtung.

- Chidori Senbon

Bei Chidori Senbon: ist es möglich, das Blitzelement in Senbons zu formen, die mit Leichtigkeit durch alles schneiden, was ihnen in den Weg kommt.

- Denpou Sekka

Dieses ist eine Fähigkeit von Nosaku. er schlägt sein Hand oder seine hände auf den Boden und leitet so Blitze hindurch.

- Kirin

Kirin: ist eine Fähigkeit, das Nosaku speziell für den Kampf entwickelt hat. Es verbraucht selbst fast keine Energie, muss aber erst vorbereitet werden. Mit einem starken Blitzfähigkeit, beispielweise das Sango in den Himmel geschossen wird, erhitzt Nosaku die Atmosphäre in der Umgebung. Dadurch entstehen Gewitterwolken, die große Mengen an Elektrizität freisetzen. Mithilfe seines Chidori kann Nosaku nun einen mächtigen Blitz kontrollieren und auf den Gegner lenken. Der Blitz nimmt die Umrisse einer monströsen Kreatur an und schlägt in dem gewünschten Gebiet ein. Da der Blitz mit einer Geschwindigkeit von etwa 1/1000 Sekunde den Boden erreicht, kann selbst Nosakus Gegner nicht rechtzeitig dagegen unternehmen. Die Zerstörungskraft reicht aus, um größere Bauten dem Erdboden gleichzumachen.


- Kusanagi no Tsurugi

Bei Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana wird Chakra in die Waffe geleitet. Damit wird die Waffe stärker und schärfer. Inmitten des Chakraflusses setzt man Chidori ein, daher der Name: Chidorigatana - das Chidori-Schwert. Falls die Klinge eine Person treffen sollte, wird diese dadurch betäubt und vermindert somit deren Fähigkeiten und Aktionen.

Besondere Fähigkeiten: nur in Dämonenform.

- Amaru

Amaru: ist eine Attacke von Nosaku.

Er verwandelt sich in eine Donner-Gestalt mit enormer Größe und körperlicher Kraft. Durch jene zucken gewaltige Stromstöße. Eine Berührung mit seinem Körper würde für eine zerstörerische Entladung reichen.

- Hino no Jamboul Kitin



ist eine Attacke von Nosaku, hierbei kann Nosaku 3 Verschiedene Blitztierarten formen zumbeispiel: Wolf, Drache, Vogel. Jedes der hierbei erschaffenen Blitztiere hat eine spannung von einen Millionen Volt. Diese schleudert er anschließend auf seine Gegner.

- Kali

Kali: ist eine Attacke von Nosaku.

Sie dient zur Verteidigung. Hierbei verwandelt er seinen gesamten Körper in einen einzigen gewaltigen Blitz.

- Sango

Sango: ist eine Attacke von Nosaku.

Hierbei wird sein Arm zu einem Blitz und schießt mit einer gewaltigen Zerstörungskraft in die Höhe. Der Blitz dieser Attacke ist sehr gewaltig und hat eine enorme Zerstörungskraft, sodass er ganze Häuser dem Erboden gleich machen kann.

Anderes

Anhänger: sowas lächerliches wie Anhänger braucht Nosaku seinermeinung nach nicht.

Wichtige Personen: Nosaku ist nicht verliebt, desweiteren Hat nosaku momentan 8was sich bald ändert) keine Rivalen feinde oder sontiges derartiges. jedoch wünscht er sich nicht mehr als endlich freunde zu Haben.

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 21

Kontakt bei Inaktivität: sobald ich zu lange inaktiv sein werde, könnt ihr mich jeder zeit Per Skype erreichen.
+ Skypename: nosaku_uchihma

da sind dummerweise 2 Nosaku Uchihma's auf skype also addet für sicherheit beide. ^^ xD

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 12:47 | nach oben springen

#2

RE: Nosaku Yakushi

in Dunkle Wesen 15.03.2015 13:26
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Ein bisschen viel an Attacken, aber ich denke mal das dürfte man durchgehen lassen schließlich kann er die Besonderen Fähigkeiten auch nur in Dämonenform ;)
Außer der Rechtschreibung ist alles tadellos zumindest sehe ich das so :D
Beim schreiben im Inplay dann aber bitte etwas weniger Rechtschreibfehler ansonsten passt alles.



Bitte warte auf das zweite Angenommen von Black☆Star.


nach oben springen

#3

RE: Nosaku Yakushi

in Dunkle Wesen 18.03.2015 22:41
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Damit du nun nicht mehr so lange warten musst reicht das Angenommen von mir auch.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Posten

Lg Maka Albarn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: