#1

Frage zur Aktivität

in Partner 30.05.2015 17:56
von AnS
avatar

Hallo liebes Partnerforum =)

Das hier ist zwar nicht wirklich eine Änderung, aber wir hoffen, es passt trotzdem hier herein.
Wir Admins von Aeda no Sekai sind gerade dabei, unsere Partnerschaften zu durchforsten und zu überprüfen.
Leider ist uns dabei bei euch aufgefallen, dass in eurem Forum nicht so viel los ist =/ deshalb wollten wir mal nachhören, ob bei euch eine Aktivität mit Plays soweit noch gegeben ist. Ansonsten würden wir unsere Partnerschaft mit euch auflösen, weil es immer ärgerlich - aber vor allem sehr schade - ist, "Forenleichen" in der Partnerschaftsecke zu entdecken.
Das soll aber nicht heißen, dass wir an einer Partnerschaft mit euch nicht mehr interessiert sind! x3 Wir wollen zunächst nur mal nachhören und geben euch Gelegenheit, euch bei uns zu melden. Wäre nett, wenn ihr das innerhalb der nächsten zwei Wochen machen könntet^^

Liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai

nach oben springen

#2

RE: Frage zur Aktivität

in Partner 01.06.2015 18:55
von AnS
avatar

Hallo, wir sind's noch mal xD
Ich hab eure Antwort gerade gelesen. Vielen Dank, dass ihr uns Bescheid gegeben habt x3 Dann wissen wir jetzt, was Sache ist und alles bleibt wie gehabt^^
Viel Erfolg bei euren Änderungsarbeiten dann und weiter auf eine gute Partnerschaft x3

Liebe Grüße aus Aeda no Sekai
Alexis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: