Das ist super (y) Immer positiv denken xD
Wobei ich erlich sein musste, Das Desing hat mich zu anfang echt iritirt O.O Auch im Fairy Tail Forum war das ganze mir ein wenig schleierhaft da ich nur den Standarts der Forumeren gewohnt bin.
(Verwöhntes Kind <.----- xD )
Mal eine Frage , Suchst du noch Teammitglieder ?
Ich weiß , ich bin echt dreist xD
Würde mich als Co-Admins oder Co-Moderator zur Verfügung stellen ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie kann man das was mit dem Forum passiert ist jetzt nett ausdrücken ....
Es ist einfach Untergegangen wie die Titanic. Das konnte man leider nicht mehr retten.
Deswegen war nachher nach reichlicher Überlegung der Entschluss gefast worden es zu schließen und in Erinnerung zu behalten.
Der Sound ... es hat mich tage gekostet herauszufinden wie das klappte x-x. Aber aus seine letzten Tage wollte ich das noch schön gestallten.
Wie gesagt, ich würde mich als Co-Admin oder Moderator zur Verfügung stellen und natürlich wie bei jedem anderen werde ich dir hier und netzt eine Bewerbung abliefern. xD
Also Berwerbung als Teammitglied des Soul Eater Forums.
Hallo ,
hiermit möchte ich mich als freiwilliges Teammitglied dieses Forums bewerben. Ich bin recht Aktiv , melde mich an und ab und habe viel fantasy. Ich kenne natürlich den Anime Soul Eater, nur das Ende trau ich mich einfach nicht zu gucken, weil ich nicht will das es zu ende geht. Ich habe auch den 3.Band des Mangas zu hause und selbstverständlich gelesen. Ich bringe viel Erfahrung im Forumieren System mit , da ich auch selbst ein Forum geleitet habe. Ich kenne auch ein paar HTML Codes, kniffe und Trix und weiß natürlich auch wie man Teamseiten , Datenblätter ect. pp in einem HTML Desing reinquetscht xD. Ich weiß wie man höfflich mit den Usern um geht und auch das man über alles reden kann. Auch ich bin leider nicht perfekt, dennoch versuche ich die meisten Fehler meinerseits zu vermeiden und natürlich daraus zu lernen. Ein wenig ,(es ist noch nicht viel) Erfahrung habe ich auch im bereich der Bilderbearbeitung. Bei weiteren Fragen an mich , kann man diese gerne stellen ich beiße nicht.
Bei weiteren erforderlichen Voraussetzungen kann ich sagen das ich recht schnell lernfähig bin und mir einige sachen auch schnell aneignen kann.
Sooo ich denke da ist alles drin für eine vernümftige Bewerbung ´=D
Ödddööööö ich hab mal meinen Fehler gefunden. ( XDDD Ich hab gedacht das is ein Forumieren Forum ) * Hüstel* Keine Komentare dazu. Ich ... zieh die Brille auf.
Also , die meisten Foren die ich kenne sind Forumieren Foren und deswegen funktionieren auch nicht alle Codes hier. (Was aber eigentlich sollte O.o ) Nun gut , also ich setz mich mal ran und versuche was sinnvolles zu basteln.
Was muss den alles in einer Codeforum umgesetzt werden ?
Ps : WARNUNG !!! Bitte keinen Herzenfakt bekommen, aber ich hätte gerne mal die meinung dazu .
: Black☆Star baut nur mist XD
Die Teamseite sieht super niedlich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid Besucherzähler Heute waren 118 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 115
Themen
und
448
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |