#181

RE: Chat

in Chat 05.12.2014 18:01
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Warum denn nicht schließlich kündet sich morgen der Nikolaus an und der zweite Advent steht vor der Tür *grins* XD
Außerdem steht die dir Soul, solltest sie das ganze Jahr auflassen ;) XD
Black☆Star und du brauchst gar nicht so zu lachen sonnst setzt ich dir auch noch eine auf :) *schelmisch grins*


nach oben springen

#182

RE: Chat

in Chat 06.12.2014 14:42
von Black☆Star • 97 Beiträge

ok ok ich bin schon still XD


nach oben springen

#183

RE: Chat

in Chat 09.12.2014 18:19
von Soul Eater • 48 Beiträge

Das ist überhaupt nicht cool...........


nach oben springen

#184

RE: Chat

in Chat 11.01.2015 12:34
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Ziehmlich wenig los nicht war XD
So hab ich mir mein erstes RPG zwar nicht vorgestellt aber hoffentlich werden sich noch ein paar anmelden wäre ja schade wenns jetzt so enden würde.
Wollt nur mal sagen das ich dieses Forum nicht aufgeben werde ;)


nach oben springen

#185

RE: Chat

in Chat 17.01.2015 12:40
von Black☆Star • 97 Beiträge

Das ist super (y) Immer positiv denken xD
Wobei ich erlich sein musste, Das Desing hat mich zu anfang echt iritirt O.O Auch im Fairy Tail Forum war das ganze mir ein wenig schleierhaft da ich nur den Standarts der Forumeren gewohnt bin.
(Verwöhntes Kind <.----- xD )
Mal eine Frage , Suchst du noch Teammitglieder ?
Ich weiß , ich bin echt dreist xD


nach oben springen

#186

RE: Chat

in Chat 17.01.2015 12:47
von Black☆Star • 97 Beiträge

Ach JA !

Ich verkünde die Traurige Botschaft , das dass Black Butler Forum die Partnerschaft auflösen muss.
Wir waren froh über diese bestehenden Partnerschaft nur leider wird dieses Forum seine Tore für immer schließen.


nach oben springen

#187

RE: Chat

in Chat 17.01.2015 22:24
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Was warum was ist denn mit dem Forum passiert?

Und wegen den Teammitgliedern natürlich such ich noch welche :)
Warum? XD


zuletzt bearbeitet 17.01.2015 22:43 | nach oben springen

#188

RE: Chat

in Chat 18.01.2015 12:02
von Black☆Star • 97 Beiträge

Würde mich als Co-Admins oder Co-Moderator zur Verfügung stellen ;D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie kann man das was mit dem Forum passiert ist jetzt nett ausdrücken ....
Es ist einfach Untergegangen wie die Titanic. Das konnte man leider nicht mehr retten.
Deswegen war nachher nach reichlicher Überlegung der Entschluss gefast worden es zu schließen und in Erinnerung zu behalten.


nach oben springen

#189

RE: Chat

in Chat 18.01.2015 14:31
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Schade das Forum an sich war echt schön und mit dem Song der immer auf der Startseite erschienen ist war wirklich schön. Naja ich kann wohl nicht viel tun als mein Herzlichstes Beleid zu wünschen :)

Würdest du das echt machen das wäre mir wirklich eine große Hilfe vielen Dank ;)


nach oben springen

#190

RE: Chat

in Chat 18.01.2015 16:17
von Black☆Star • 97 Beiträge

Der Sound ... es hat mich tage gekostet herauszufinden wie das klappte x-x. Aber aus seine letzten Tage wollte ich das noch schön gestallten.

Wie gesagt, ich würde mich als Co-Admin oder Moderator zur Verfügung stellen und natürlich wie bei jedem anderen werde ich dir hier und netzt eine Bewerbung abliefern. xD

Also Berwerbung als Teammitglied des Soul Eater Forums.

Hallo ,
hiermit möchte ich mich als freiwilliges Teammitglied dieses Forums bewerben. Ich bin recht Aktiv , melde mich an und ab und habe viel fantasy. Ich kenne natürlich den Anime Soul Eater, nur das Ende trau ich mich einfach nicht zu gucken, weil ich nicht will das es zu ende geht. Ich habe auch den 3.Band des Mangas zu hause und selbstverständlich gelesen. Ich bringe viel Erfahrung im Forumieren System mit , da ich auch selbst ein Forum geleitet habe. Ich kenne auch ein paar HTML Codes, kniffe und Trix und weiß natürlich auch wie man Teamseiten , Datenblätter ect. pp in einem HTML Desing reinquetscht xD. Ich weiß wie man höfflich mit den Usern um geht und auch das man über alles reden kann. Auch ich bin leider nicht perfekt, dennoch versuche ich die meisten Fehler meinerseits zu vermeiden und natürlich daraus zu lernen. Ein wenig ,(es ist noch nicht viel) Erfahrung habe ich auch im bereich der Bilderbearbeitung. Bei weiteren Fragen an mich , kann man diese gerne stellen ich beiße nicht.
Bei weiteren erforderlichen Voraussetzungen kann ich sagen das ich recht schnell lernfähig bin und mir einige sachen auch schnell aneignen kann.

Sooo ich denke da ist alles drin für eine vernümftige Bewerbung ´=D


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 16:19 | nach oben springen

#191

RE: Chat

in Chat 18.01.2015 16:31
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Super ich freu mich du kannst mir al Moderatorin gerne zur Seite stehen ;)


nach oben springen

#192

RE: Chat

in Chat 18.01.2015 17:39
von Black☆Star • 97 Beiträge

Okey , Boss xD

Was soll zuerst getan werden ?


nach oben springen

#193

RE: Chat

in Chat 18.01.2015 17:48
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Hmm mal sehen Mitarbeiter XD

Du könntest mal kurz nachschauen ob das mit den Codes so läuft wies eigentlich sollte, bis dahin wärs das ;)
Ach und ich hab mal eine neue Navigation hinzugefügt das Forumteam schau mal rein :)


nach oben springen

#194

RE: Chat

in Chat 18.01.2015 18:18
von Black☆Star • 97 Beiträge

Ödddööööö ich hab mal meinen Fehler gefunden. ( XDDD Ich hab gedacht das is ein Forumieren Forum ) * Hüstel* Keine Komentare dazu. Ich ... zieh die Brille auf.

Also , die meisten Foren die ich kenne sind Forumieren Foren und deswegen funktionieren auch nicht alle Codes hier. (Was aber eigentlich sollte O.o ) Nun gut , also ich setz mich mal ran und versuche was sinnvolles zu basteln.

Was muss den alles in einer Codeforum umgesetzt werden ?

Ps : WARNUNG !!! Bitte keinen Herzenfakt bekommen, aber ich hätte gerne mal die meinung dazu .

: Black☆Star baut nur mist XD



Die Teamseite sieht super niedlich


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 19:20 | nach oben springen

#195

RE: Chat

in Chat 18.01.2015 19:38
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Ich liebe es genau das nehmen wir jetzt für Vorstellung wenn wir ne Parnterschaft eingehen wollen

Vielleicht die Textschrift noch etwas größer damit man es auch besser lesen kann, die Überschrift passt so und ansonsten passts auch so. PS: Ich liebe den Song

großen Dank an dich ;)


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 19:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: