#1

Wohnung von Black☆Star und Tsubaki an Halloween

in Halloween Event 31.10.2014 11:47
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Auch die beiden haben ihre Wohnung an Halloween äußerst schaurig dekoriert. Die Idee kam wie sollte es auch anders sein von Black☆Stars seite. Er fand an Halloween müsste man die Wohnung von allen Wohnungen am gruseligsten dekorieren so gruselig das sich sogar die Götter bei ihrem Anblick erschrecken würden. Tsubaki konnte dabei nur ihren Kopf schütteln half Black☆Star aber dennoch die Wohnung nach seinen Wünschen zu dekorieren. Auch die beiden halten sich nicht oft zu dieser Zeit in ihrer Wohnung auf außer einen kleinen Snack zu sich zu nehmen und sich ihre Halloween Kostüme anzuziehen.


zuletzt bearbeitet 31.10.2014 13:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: