#1

Galgenvilla an Halloween

in Halloween Event 31.10.2014 13:15
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Auch Death the Kid und seine beiden Waffen waren nicht untätig an Halloween. Auch sie haben ihre Villa dekoriert (wobei Liz lieber aus der Ferne zugesehen hätte) bis zum geht nicht mehr, jedoch hatte Death the Kid die Oberhand denn es müsse ja alles schön Symmetrisch sein. Hätte nur nicht Patty wieder für kleine Missgeschicke gesorgt wäre die Halloweendekoration jetzt perfekt Symmetrisch ob es Kid wohl merken wird? Aber auch die drei wollen sich nicht zu lange in ihrer Villa aufhalten außer um eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen und sich ihre Halloween Kostüme anzuziehen.

(Hmmm...wer wohl das Gespenst dahin gehängt hat....sieht ja voll asymmetrisch aus )


zuletzt bearbeitet 31.10.2014 14:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: