#1

Shun Darkness

in Waffen 01.03.2015 14:01
von Shun Darkness • 6 Beiträge

Name: Shun Darkness alias Dark Soul

Alter:16

Geburtsort: Itami Japan

Wohnort: Deads City

Geschlecht: Männlich

Beruf: /

Status: Lebend

Rasse: Waffe / Schwert

Besonderheiten: Seine dunkle aura und seine dunkle tiefe Seele.

Dark Soul:



Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Shun's Persönlichkeit ist recht kühl aber doch sehr warm herzig. Shun ist sehr cool. Das hat große vor und nach Teile. Ein Vorteil ist das er in kritischen Situationen immer die Ruhe behält und eine kühlen Kopf. Ein Nachteil ist das die Mädchen sich schnell in ihn verlieben. Warum er das für einen Nachteil hält weis keinen so genau. Er nutzt dunkle aura das ist eine Art Magie die mit der Stärke der Seele zusammen hängt. Viele bezeichnen ihn des halb als Hexer aber für seine dunkle Seele kann er wirklich nichts, er wurde damit geboren. Shun liest standich Bücher da er sehr wissbegierig und stehts auf der suche nach antworten zum Beispiel warum er diese dunkle Seele besitzt. Da zu kann er nicht seine Eltern Frage da diese bereits tot sind. Also muss er weiter suchen was auch ein Grund ist warum er an die Shibusen bekommen ist um antworten zu erhalten. Was er noch sehr gerne macht ist Musik hören bei denn was ihr bisher gelesen habt musst ihr denken bestimmt klassisch oder so was in der Art, aber nein shun hört wenn er sich mal richtig endspannen will richtig laut dubstep so das sein Gehirn ordentlich freigepustet wird. Shun hasst ungeklärte fragen wie die pesst und er lässt nicht locker bis er diese Frage aufgeklärt hat. So stark Shun auch zu sein Scheit hat er aber auch zwei sehr große schwächen. Die erste wäre offensichtliches flirten mit Mädchen wenn ein Mädchen mit ihm flirtet wird er schnell rot und wird sehr verlegen. Die zweite Sache ist Licht eine sehr starke Seele mit viel Licht blendet ihn und das sehr stark wenn so etwas auftritt ist Shun sehr unbrauchbar. Was er auch über haupt noch leiden kann sind Angeber die mit ihrer starke gegen über schwächeren angeben, häufig zieht er denn angeben ein über die Rübe und geht weiter als wäre nie was passiert. Zum Abschluss noch eine große Vorliebe von shun das kochen er kocht schon da wah er noch ganz klein und macht es immer noch gerne. Alle die sein essen probiert haben sagen das sie im Himmel geschwebt sind, absolute köstlichen.

Stärken: Nahkampf
Geduld
Dunkle Aura
Geschwindigkeit
Lustlosigkeit

Schwächen: Fernkampf
Zu helles Licht
Taktik
Offensichtliches Flirten
Meersalz Eis


Vorlieben: Kochen
Meersalz Eis
Bücher
Dubstep
Rätsel

Abneigungen: Ungeklärte fragen
Extra wünsche beim essen
Faulheit
Langweilige Musik
Angeber

Ziele: Eine Death Scythe zu werden.

Träume: Einmal denn Shinigami-samer zu bekochen.

Ängste:Das ihn die Dunkelheit in ihm böse macht.

Avatar: Riku aus der Kingdom Hearts Reihe

Aussehen: Shun zu beschreiben ist eigentlich einfach seine Gesichts Zuge sind sanft aber sie sind keines falls weiblich. Seine Haare sind silber und für einen jungen ziemlich lang. Seine Augen Farbe ist türkis und ziemlich tief.
Er ist für einen 16 jährigen durchschnittlich groß außerdem ist er schlank und hat viele Muskeln. Die man unter seine schwarzen Kutte aber nicht sieht. An der Kutte ist nur ein großer Reißverschluss und oben an den schultern hängen ketten herunter. Dazu trägt er schwarze Handschuhe und eine schwarze Hose plus schwarze Schuhe also kann man nicht nur sagen er trägt nur schwarz nein es ist auch so häufig. Ab und zu trägt er auch ein weises T-shirt und eine kurze blaue Hose und dazu seine schwarzen Schuhe. Wenn er sich mit freunden trifft zum Beispiel

Augenfarbe:türkis

Haarfarbe:silber

Vergangenheit

Vergangenheit: Shun ist bei einem Waisenhaus aufgewachsen er lebte dort von seinem 5 Lebensjahr an. Seine Eltern sind bei einem auto Unfall gestorben und nur shun hat es über lebt das komische daran ist nur das man den Leichnam seines Vaters fand aber den von seiner Mutter nicht. Dieses Frage beschäftigt ihn schon sein leben lang warum wurde ihre Leiche nicht gefunden. In seiner Kindheit beschäftigte er sich noch wenig damit aber als er alter wurde wurmte ihn diese Frage und auch warum er über lebt hat. Als er 12 wurde traten seine Waffen Kräfte zum ersten mal auf und zwar verwandelte er seinen arm in seine klinge und machte einen Fußball seiner Schule aus versehen kaput. Er erschrak und sein Lehrer erklärte ihn was passiert ist. Als Shun sich alles so gut wie zusammen reimen konnte fing er an zu Trainern und entdeckte immer mehr Kräfte und stärken. Mit 16 war er endlich von sich aus bereit um zur Shinigami Fachschule für waffenhandwerk zu gehen der Abschied von seinen freunden und Klassen Kameraden viel ihm sehr schwer aber er wollte antworten, antworten über seine dunkle Seele und über denn Unfall auch wenn er nur eine Theorie hatte und er wusste nicht ob er in der Shibusen antworten finden konnte aber wenn seine Theorie stimmte dann würde er seine Mutter so finden. Nach stunden Flug waren sie nun endlich im Landeanflug des death City Flughafens und Shun sagte zu sich selber " endlich bin ich hier und beginne mein neues leben und finde hoffentlich die Antwort die ich suche!"

Familie: Vater: Jack Darkness ( tot)
Mutter: Naminé Darkness ( tot?)

Fähigkeiten

Waffenform:


Fähigkeiten: dunkler Schild : ein Schutzschild aus dunkler aura schützt verbündete für kurze Zeit

Dunkle Aura : schießt durch seelen Wellen dunkle Kugeln in die Richtung des Gegners und fügen im schaden zu.

Seelen sehen: kann Seelen auf kurz oder lang spüren und auch sehen wie bei doc Stein oder Maka.

Dunkle Korridore: eine Art Tunnel die für reisen zu entfernten orten genutzt werden können.Shun fehlt aber noch Übung in dieser Technik und kann gerade so 20 km schaffen.

Seelenresonanz: Totes chimäre: Shun's dunkle aura umhüllt das Schwert und verlängert es die Geschwindigkeit des Meisters/Meisterin verdreifacht sich was heißt das sie sich mit fast licht Geschwindigkeit bewegen dieser Angriffe hat mehrere schnell aufeinander folgende schläge und nach denn angriff dauert es noch 10 sekunden bis die hiebe bei den Gegner eintreffen in der Zeit lost sich die Resonanz auf und der Gegner erleidet heftigen schaden.

Anderes

Partner: Da shun gerade erst an die Shibusen gekommen ist wird er einen Partner/Partnerin hoffentlich bald finden

Wichtige Personen: Shun kommt ja gerade erst an die Shibusen das wird sich noch alles ergeben

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir:17

Kontakt bei Inaktivität: meine email Adresse

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 20:59 | nach oben springen

#2

RE: Shun Darkness ( fertig)

in Waffen 31.03.2015 14:20
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Alle in Ordnung ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: