#1

Akira Yamato - The dark guitarist [fertig]

in Bewerbungen 11.04.2015 20:39
von Akira Yamato • 5 Beiträge

Allgemeine Informationen

Name: Akira Yamato

Alter: 16

Geburtsort: Japan

Wohnort: Death City

Geschlecht: Männlich

Status: Lebend

Rasse: Ein Mensch

Besonderes: Erkennbar an seinem Gothicstyle xD
Außerdem hat seine Seele eine dunkle Farbe





Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Generell ist Akira ein recht stiller Zeitgenosse. Er wirkt durch seinem Gothicstyle zwar ein wenig abweisend, wenn man ihn jedoch besser kennt, kann er auch echt nett sein. Das einzige Problem ist, das er keine Angeber und ähnliche Menschen ab kann und wegen solchen Leuten meist damit zu kämpfen hat nicht die Fassung zu verlieren. Er ist in dem sinne ein sehr gerechter Mensch. Seine größte Liebe ist seine Gitarre, da er für sein Leben gerne damit spielt, was ihm auch schon des öfteren half seine Probleme zu verdauen. Ein nicht ganz so kritisches Problem wäre dabei wahrscheinlich, seine Unordnung, die er gerne anstellt, aber nie beseitigt und sein unterdurchschnittlicher sinn für Romantik...

Stärken:
- Gitarre spielen
- Körperlich Fit/Kräftig
- Schnell und Beweglich

Schwächen:
- Romantik
- Ordnung halten
- Wenn er wütend ist, dann richtig

Vorlieben:
- Metal (also Musikrichtung und so xD)
- Unordnung
- Ruhe

Abneigungen:
- Leute die ihm auf die nerven gehen
- Fragen nach seiner Familie
- Angeber und andere Menschen, die anderen Menschen das Leben unnötig schwer machen

Ziele: Irgendwann eine Death Scythe werden

Träume: Als Bassgitarrist mit einer Band auf ner großen Bühne spielen

Ängste: Seinen Bruder nie wieder zu sehen

Avatar: Gemalt von ner Freundin

Aussehen: Akiras Aussehen beschreibt man wohl am besten mit Gothic, da er genauso aussieht, einen schwarzen Mantel, mit grauen Zeichen auf der Schulter und weiße lange Haare mit zwei dünnen Zöpfen an der Seite. Um seine Hüfte trägt er einen Breitgürtel mit Metallschnalle. Unter dem Mantel trägt er ein dünnes, schwarzes Shirt. Außerdem eine lange schwarze Hose und schwarze Sneaker. Meistens trägt er eine Kreuz-Kette und an beiden Händen schwarze, fingerlose Handschuhe die ihm bis zur Hälfte des Unterarms reichen. (Hoffentlich verständlich xD)

Augenfarbe: Eisblau

Haarfarbe: Weiß

Vergangenheit

Vergangenheit: Als Akira klein war, lernte er begeistert Gitarre, wie sein kleiner Bruder später. In einer Nacht, als kleines Kind hat Akira seine Eltern jedoch in einem Feuer verloren, als ihr Haus bei einer Brandstiftung komplett abgebrannt ist. Danach lebten er und sein Bruder der mit ihm überlebte auf der Straße und hielt sich mit einigen schlecht bezahlten Tagesarbeiten über Wasser. In dieser schweren Zeit fand er seine Fähigkeit sich in eine Waffe zu verwandeln heraus. Da er keinen Richtigen Meister hatte, war sein Bruder der einzige, der mit ihm kämpfen konnte, jedoch waren sie halt kein richtiges Waffe-Meister Team, weswegen Akira seine Fähigkeiten kaum trainieren konnte. Als er gerade 13 geworden war hatten die beiden bei einem Unwetter in einer kleinen Hütte nahe am Wald übernachtet. Akira wurde wach doch sein kleiner Bruder lag nicht mehr bei ihm. Er war weg und mit ihm Akiras letzte vertraute Person. Er wurde zum Dieb und weiß bis heute nicht genau ob sein Bruder noch am Leben ist. Aber da man keine Leichen oder andere Spuren gefunden hat hofft Akira ihn eines Tages wieder zu sehen und den Grund seines Verschwindens zu erfahren.

Familie: Seine Eltern sind gestorben, ob sein Bruder noch am Leben ist, ist unklar.

Fähigkeiten





Fähigkeiten

Vorab möchte ich sagen, dass Akira relativ viele (bei Konzert der Seelen mehrere auch unbekannte) Fähigkeiten besitzt, das ist mir klar. Als „Ausgleich“ muss man dazu sagen, dass alle Fähigkeiten mit bestimmten Liedern, Akkorden oder Melodien zusammenhängen, die auf der Gitarre gespielt werden und daher auch NUR MIT EINEM MEISTER benutzt werden können.

Konzert der Seelen: Durch spielen auf der Gitarre werden die Seelenwellen manifestiert und es kann zu verschiedenen Wirkungen kommen, je nachdem welches Lied gespielt wird. Möglich Effekte wären aber:
-Eine Druckwelle die Gegner zurückschleudert
-Dunkle Pfeile, die auf Gegner in der Umgebung fliegen
-Eine Teleportation auf kurzer Strecke an einen Gegner heran
Akira sind allerdings längst nicht alle Effekte bekannt, da er noch keinen richtigen Meister hatte.

Dunkler Akkord: Der Meister spielt einen Akkord, der Hände aus Schatten nach dem Gegner greifen lässt, die ihn festhalten.

Symphonie der Erkenntnis: Das Spielen auf der Gitarre konzentriert die Seelenwellen des Meisters und benutzt sie als eine Art Sonar um so zeitweise die Fähigkeit des Seelenspürsinns zu erlangen.

Seelenresonanz

Spiel mir das Lied vom Tod:




so zum Beispiel könnte mein Meister für Gegner aussehen

Der Meister spielt eine „Melodie“ (falls man das bei einem Metaltrack so sagen kann xD), die die Gedanken der Gegner vernebelt und meinen Meister aussehen lassen wie eine sehr furchterregende Gestalt, die von Person zu Person anders aussehen kann.

Anderes

Partner: Neu an der Shibusen, deshalb noch keinen Meister, allerdings sollte der zukünftige Meister Metal mögen und Gitarre spielen können xD

Wichtige Personen: Seinen Bruder falls dieser noch am Leben sein sollte

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 15

Kontakt bei Inaktivität: Einfach ne Email senden, da guck ich regelmäßig rein...

zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:16 | nach oben springen

#2

RE: Akira Yamato - The dark guitarist [fertig]

in Bewerbungen 30.04.2015 17:18
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Persönlichkeit fehlt noch. ;)


nach oben springen

#3

RE: Akira Yamato - The dark guitarist [fertig]

in Bewerbungen 30.04.2015 21:20
von Akira Yamato • 5 Beiträge

Ach so, sorry xD
Ich dachte, dass Stärken un dSchwächen und so einfach unterpunkte sein sollten, weil da hinter Persönlichkeit auch keine Mindestzeichenanzahl stand... xD

Naja, jetzt ist es verbessert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: