#46

RE: Chat

in Chat 26.08.2014 17:31
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Bitte ;)


nach oben springen

#47

RE: Chat

in Chat 26.08.2014 21:12
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Ich hab übrigends ein paar Einstellungen an den Beiträgen vorgenommen ihr könnt eure Bewerbungen also jetzt verbessern wann immer ihr wollt ;)


nach oben springen

#48

RE: Chat

in Chat 26.08.2014 22:27
von Black☆Star • 97 Beiträge

YEEEEHYYYYY XD


nach oben springen

#49

RE: Chat

in Chat 27.08.2014 23:41
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Hey Leute sorry das ich erst so spät on komm war die ganze zeit unterwegs erst von Schweden nach Dänemark dann mit der fähre nach Deutschland und jetzt in Hamburg die ganze zeit ein Hotel gesucht wir dachten schon wir müssten im Auto übernachten aber Gott sei dank haben wir dann eins gefunden und mit Internet :) (und des funktioniert auch noch ganz gut :D )


nach oben springen

#50

RE: Chat

in Chat 28.08.2014 13:48
von Black☆Star • 97 Beiträge

Supi ^^
Ich und Soul haben wieder schule q.q Und keine anderen Hobby´s weswegen (Ich zumindest durchgehend online bin XD )


nach oben springen

#51

RE: Chat

in Chat 28.08.2014 16:59
von Soul Eater • 48 Beiträge

Hey ich bin auch durchgehend online ja xD
Ich hab keine lust mehr. Maka lass mal tauschen ja? :D


nach oben springen

#52

RE: Chat

in Chat 28.08.2014 18:42
von Black☆Star • 97 Beiträge

HEY !!!! Nicht vordrängeln Soul ! Ich tausch zuerst mit Maka XD


nach oben springen

#53

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 10:21
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Keine tauscht mit mir denn ich bin wieder Zuhause XD
Aber ich muss zugeben Hamburg war viel besser als Schweden mein Dad hätte ne Woche in Hamburg buchen sollen anstatt in schweden den die "Blockferienwohnungen" sind da voll der Müllhaufen sag ich mal die stellen da andere Wohnungen ins Internet als die letztendlich in echt aussehen ich mein hallo ich musste aufn Hochbett schlafen und hab ne zecke an der wand krabeln gesehen (natürlich sofort weggeschmissen) und dafür haben wir voll viel Geld ausgegeben und mussten sogar nachzahlen -.-

Und in Hamburg grad mal beim Amedia Hotel 88 Euro für zwei Zimmer des war viel billiger (zumindest für eine nacht XD ) und dann gibt's da auch noch so viele coole Geschäfte da hab ich mir gleich beim J-Store etwas gekauft war voll cool ich will wieder nach Hamburg :3


nach oben springen

#54

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 13:46
von Black☆Star • 97 Beiträge

Ich war noch nie in Hamburg aber das klingt so toll q.q
Ich war bis jetzt nur in Italien, Berlin und London, Holland und halt in ein paar anderen langweiligen Städten XD


nach oben springen

#55

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 14:15
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Cool ich war bis jetzt nur im bayrischen Wald, Schweden, Hamburg und in Potsdam sonnst nirgends XD


nach oben springen

#56

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 17:59
von Black☆Star • 97 Beiträge

Schweden T.T

Naja von den Orten kann ich nur sagen das Italien verdammt heiß ist im Sommer und ich voll der Berlin hater bin XD Ich mag diese Stadt nicht q.q Aber London ist cool, besonders der Tokio Toy , Plüschis knapp 15€ und Ketten knapp 10 € *-* Das war wie der Anime Himmel XD Bei uns in dem Kleinen Kaff gibt es keine Animeläden v.v Aber 15 verschiedene Frisöre XD


nach oben springen

#57

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 18:15
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Ich wär auch gern mal in London und auch in Berlin weils da auch noch nen größeren J-Store gibt :3

Ja was soll ich denn da sagen ich leb in nem Dorf da gibt's auser nem dorfladen mit ausgelaufenen Lebensmitteln garnix XD
Ich muss dann immer meinem Dad bitten in ne größere Stadt zu fahren damit ich überhaupt an einem Müller mit Anime DVD oder in einen Bücherladen mit Mangas komme XD


nach oben springen

#58

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 20:34
von Soul Eater • 48 Beiträge

Black*Star Ich darf vordrängeln Maka ist meine Waffenmeisterin also xD

Maka du tust mir echt leid.... zum glück hab ich hier ien Laden wo ich immerhin Mangas kaufen kann und hey wofür gibs internet? XD


nach oben springen

#59

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 20:58
von Black☆Star • 97 Beiträge

Nur weil Maka deine Waffenmeisterin ist heißt das noch lange nicht das du dich hier vordrängeln kannst XD !


zuletzt bearbeitet 29.08.2014 22:30 | nach oben springen

#60

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 21:02
von Black☆Star • 97 Beiträge



You spin me right 'round, baby
Right 'round like a record, baby
Right 'round, 'round, 'round
You spin me right 'round, baby
Right 'round like a record, baby
Right 'round, 'round, 'round

♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪


Das Passt doch Perfekt zu dem Bild XD


zuletzt bearbeitet 29.08.2014 22:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: