Hey Leute sorry das ich erst so spät on komm war die ganze zeit unterwegs erst von Schweden nach Dänemark dann mit der fähre nach Deutschland und jetzt in Hamburg die ganze zeit ein Hotel gesucht wir dachten schon wir müssten im Auto übernachten aber Gott sei dank haben wir dann eins gefunden und mit Internet :) (und des funktioniert auch noch ganz gut :D )
Keine tauscht mit mir denn ich bin wieder Zuhause XD
Aber ich muss zugeben Hamburg war viel besser als Schweden mein Dad hätte ne Woche in Hamburg buchen sollen anstatt in schweden den die "Blockferienwohnungen" sind da voll der Müllhaufen sag ich mal die stellen da andere Wohnungen ins Internet als die letztendlich in echt aussehen ich mein hallo ich musste aufn Hochbett schlafen und hab ne zecke an der wand krabeln gesehen (natürlich sofort weggeschmissen) und dafür haben wir voll viel Geld ausgegeben und mussten sogar nachzahlen -.-
Und in Hamburg grad mal beim Amedia Hotel 88 Euro für zwei Zimmer des war viel billiger (zumindest für eine nacht XD ) und dann gibt's da auch noch so viele coole Geschäfte da hab ich mir gleich beim J-Store etwas gekauft war voll cool ich will wieder nach Hamburg :3
Schweden T.T
Naja von den Orten kann ich nur sagen das Italien verdammt heiß ist im Sommer und ich voll der Berlin hater bin XD Ich mag diese Stadt nicht q.q Aber London ist cool, besonders der Tokio Toy , Plüschis knapp 15€ und Ketten knapp 10 € *-* Das war wie der Anime Himmel XD Bei uns in dem Kleinen Kaff gibt es keine Animeläden v.v Aber 15 verschiedene Frisöre XD
Ich wär auch gern mal in London und auch in Berlin weils da auch noch nen größeren J-Store gibt :3
Ja was soll ich denn da sagen ich leb in nem Dorf da gibt's auser nem dorfladen mit ausgelaufenen Lebensmitteln garnix XD
Ich muss dann immer meinem Dad bitten in ne größere Stadt zu fahren damit ich überhaupt an einem Müller mit Anime DVD oder in einen Bücherladen mit Mangas komme XD
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid Besucherzähler Heute waren 71 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 115
Themen
und
448
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |