#61

RE: Chat

in Chat 29.08.2014 22:46
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Oh man ihr beide bringt mich hier echt so zum lachen XD


nach oben springen

#62

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 10:45
von Soul Eater • 48 Beiträge

Doch genau das heißt es Black Star!! XD


zuletzt bearbeitet 30.08.2014 13:49 | nach oben springen

#63

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 13:48
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Oh man Jungs XD


nach oben springen

#64

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 16:30
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Also Leute wir werden mit dem Inplay beginnen wenn wir zumindest alle Wichtigen Charaktere haben heißt also:

Death the Kid, Liz Thompson, Tsubaki Nakatsukasa und es wäre auch schön wenn wir ein paar Lehrer beim start dabei hätten nur wenns geht halt.

So und es wäre auch schön wenn ihr andere auf dieses Forum aufmerksam machen könntet oder nen bisschen Werbung macht ich geb weiterhin mein bestes und weiterhin noch viel Spaß eure Maka :)


nach oben springen

#65

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 18:04
von Black☆Star • 97 Beiträge

Ich kann aja uch gern mal was schalten und verwalten und Partnerforen ran ziehen XD
Allerdings müsstetst du davür bei den Partnern einen Code machen wo die Daten des Forums drinen sind und viele akzeptiren nur HTML Forum , das bedeutet das es sein kann das wir das gerüßt akktiviren müssten aber das bleibt dir überlassen , ich versuch mal ein paar Partner ran zu ziehen wenn du damit einverstanden bist :)

Suchst du streit Soul ? XD


nach oben springen

#66

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 18:21
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Ok ich werd mal sehen was sich machen lässt ich versuch selbst die Einstellungen vom Forum grad zu kapieren ist ja mein erstes XD Aber Partnerforen sind immer gut :) Also schon mal danke ;)


nach oben springen

#67

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 18:29
von Black☆Star • 97 Beiträge

Tatsache ich bin so dreist und schreibe überall das diese von Black☆Star kommt obwohl das hauptsächlich admin´s machen XD ( Jaa ich will einen noch nicht vorhandenen Kid ärgern ... und ich habe das Bild weiter nach rechts gerückt )
Ähmmm HTML .. ich leite ja schon ein Paar Foren, also das ist so ...
1. Gehe in dein Provil( Ich weis das dass falsch geschrieben ist , ich hab gerade einen 8 Stunden treppen rauf /Runter Umzug durchgemacht , dann darf ich auch nicht mehr auf rechtschreibung achten XD
2. Gehe auf einstellungen.
3. Beim Punkt :
BBCode immer akzeptieren :
HTML immer akzeptieren :
Beide auf Ja stellen
Und das war es auch schon so XD
Wenn du deine Partneschaftsanfragen nachher auch in einen HTML Code haben möchtest kann ich gerne mal versuchen da was schönes zu kombiniren

.... Nein ich bin kein streber und nein ich bin keien meisterin des PC´s und nein ich hab auch keine ahnung von HTML code´s und so XD

Ps: Ich hoffe das hilft dir weiter XD


zuletzt bearbeitet 30.08.2014 18:30 | nach oben springen

#68

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 19:10
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Ohhh danke danke danke das hilft mir echt weiter;)


nach oben springen

#69

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 20:17
von Soul Eater • 48 Beiträge

Da ist man einen Nachmittag nicht da und schon verlangt man meine coolnis wieder. Black Star vermisst du mich so sehr? XDD Wenn du unbedingt streit suchst dann komm xD

Ich werdde mal sehn was sich machen lässt es werden bestimmt bald neue Mitglieder kommen das wäre auch voll cool :D


zuletzt bearbeitet 30.08.2014 20:18 | nach oben springen

#70

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 20:34
von Black☆Star • 97 Beiträge

*Kampfstellung einnehmen * Du sucht ja wirklich streit wenn du dich schon in ein Gespräch unter Meistern einmischst XD

Also , ein Paar Anfragen sind schon draußen , Auf Fb werde ich noch werbung machen und HTML Auffrischung der Daten währe auch fertig. Zu sehen ist das vermasselte Meisterwerck in der Plauderecke unter Blackstar baut nur mist XD


nach oben springen

#71

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 20:44
von Black☆Star • 97 Beiträge

Wenn bei euch ein Hafen Code ( Haha Wortspiel ,MAN hab ich gute Laune XD ) dann kann ich sagen das das Forum kein pph³ oder pph² Forum ist was eig. Schade ist. Aber wenn andere Foren das haben kann man trotzdem diesen Code einsetzen damit das hübsch aussieht ^.^

Und wenn eine ordentliche Sicht erwünscht ist .... Kann ich in meinem Forum kurz den Code eingeben damit der auch sichtbar ist wie das dann bei anderen Partnern aussehen kann.


nach oben springen

#72

RE: Chat

in Chat 30.08.2014 22:42
von Soul Eater • 48 Beiträge

Unter Meistern? XD Entschuldige korregiere mich wenn ich falsch liege aber ich sehe eine Sencenmeisterin und einen Raufbold wo ist der zweite Meister? XD

Ich mische mich immer ein weist du doch xD


nach oben springen

#73

RE: Chat

in Chat 31.08.2014 08:59
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Der war gut Soul XD


nach oben springen

#74

RE: Chat

in Chat 31.08.2014 13:40
von Maka Albarn • 241 Beiträge

Herzlich Willkommen Slevin Kelevra :)


zuletzt bearbeitet 31.08.2014 13:40 | nach oben springen

#75

RE: Chat

in Chat 31.08.2014 15:31
von Black☆Star • 97 Beiträge

Also dann Korigire ich dich mal Soul. ICH bin der 2 Meister und ICH bin der Herr des Bööösen .... ne Moment falscher Text XD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: