#1

Black☆Star

in Meister 26.08.2014 22:51
von Black☆Star • 97 Beiträge

Allgemeine Informationen


Name: Black☆Star

Alter: 17

Geburtsort: Japan

Wohnort: Death City

Geschlecht: Männlich

Status: Lebend

Beziehungsstatus : Nicht Verliebt / Verlobt oder sonstiges in der art ( Also Ledig , auch wenn er mal versucht hat Tsubaki beim Baden zu beobachten.)

Rasse: Mensch ( Waffenmeister)

Besonderes: Durch seine Art allein ist BlackStar schon auffällig. Aber auch durch seine Haare und seine Sternentätowirung auf dem Oberarm ist er wohl nicht zu verwechseln. Sowie die Tatsache das er Gott übertreffen will



Charakter und Persönlichkeit


Persönlichkeit: Früher war Black☆Star mit nur 3 Worten am Besten zu beschreiben : sehr arrogant, kindisch und egoistisch. Obwohl er den Weg des Attentäters geht, missachtet er die Regeln von diesem Weg und es ist im wichtiger, den Leuten seine Anwesenheit zu zeigen und er zieht meistens eine Show ab, anstatt seinen Auftrag auszuführen. Black☆Star hält es nicht aus, wenn jemand beliebter als er ist oder mehr Aufmerksamkeit hat als er und er möchte diese Personen besiegen, damit er wieder im Mittelpunkt stehen kann. Er ist oft sehr lauft und schreit
Durch seine Arroganz besitzt er auch einen hohen Überlegenheitskomplex, weswegen er gerne mal jedem ein Autogramm gibt. Egal ob diese es wollen oder nicht. Dr. Stein mein , das seine Seele eine extrem dominante und von sich selbst überzeugte Seele ist. Früher war sein Ziel , Gott zu übertreffen . Deswegen war er auch neidisch auf Kid da dieser ein Gott ist. Allerdings verstehen sich die beiden
Zu Anfang war Black☆Star alles andere als Teamfähig. Er beschuldigte seine Kammeraden faul zu sein , anstatt sich einzugestehen das er der einzige ist , der so frustriert ist. In Teams neugt er auch oft zu dem Anführer was an seinem Selbstbewustsein liegt. Sein großes Selbstvertrauen kommt durch seine Angewohnheit, oft zu gewinnen. Falls er mal verliert, hat dies große Auswirkungen sowohl auf seine Persönlichkeit als auch auf seine Fähigkeiten.
Mit Kritik kommt Black☆Star gar nicht gut klar. Denn er hasst es kritisiert zu werde. Dies überhört er auch gerne und oft mal.
Er schwänzt oft die Stunden und kommt auch oft zu spät, weil er mit jemandem in einen Kampf geraten ist. Black☆Star liebt das Kämpfen, weil er währenddessen den Leuten zeigen kann, was er drauf hat. Er ist sehr unhöflich gegenüber seinen Vorgesetzten und seinen Freunden. Allerdings hat er sich schon geändert und schaltet zurück wenn seine Freunde einen gegner alleine Besiegen wollen. Er schreitet allerdings auch ein wenn seine Freunde in Not geraten und taucht wie ein "Schutzengel" auf.
Wegen seiner Abstammung wird Black☆Star von vielen wie die anderen Mitglieder des Sternklans gesehen. Jedoch hegt er keinen Groll gegen die Shibusen, welche den abtrünnigen Klan komplett ausgelöscht hat. Er selbst sagt, dass seine Eltern für ihre Missetaten den Preis bezahlt haben, eine erstaunlich erwachsene Aussage von ihm. Er mag es nicht, über die Vergangenheit zu denken und vergibt Leuten schnell. Allerdings vergibt er nicht so schnell wenn seinen Freunden leid zugefügt worden ist.Laut Sid lebt Black☆Star im "Hier und Jetzt".
Er bevorzugt es, seinen eigenen Weg zu gehen, jedoch missachtet er deswegen ab und zu Befehle. Trotz seiner Entschlossenheit versagt er bei den Prüfungen an der Shibusen und versucht den Test durch das Schummeln zu schaffen. Er vergibt beinahe niemandem, der seinen Freunden schadet und möchte seine Freunde dann rächen. Zusammen mit seiner Rücksichtslosigkeit bringt ihn diese Eigenschaft oft in gefährliche Situationen.
Sein Ego hat den vorteil das er es sich nicht anmerken lässt das er sich um seine freunde sorgt . Er hat meist gute Laune und versucht diese auf die anderen Leute zu übertragen , wenn es ihnen schlecht geht.
Er entwickelt auch etwas Respekt vor seinen Vorgesetzten. Er giert nicht mehr nach Macht, sondern möchte seine Freunde beschützen und die Ordnung auf der Welt bewahren. Er geht nun den Weg des Kriegers anstatt den Weg des Dämons und möchte ein Gott der Krieger werden. Er hat nun auch ein größeres Verantwortungsbewusstsein, er entschied sich, die gefallenen Seelen der Teufelsklinge zu erlösen und erfüllt Masamunes Wunsch den Weg des Kriegers zu meistern, auch wenn er dabei anderen Schaden zufügt.

Jedoch besitzt er auch noch eine kindische Seite, er kann noch etwas unhöflich zu den Leuten sein und zeigt manchmal noch seine sture und stolze Seite. Sein kindischer Sinn für Humor ist manchen Personen peinlich, am meisten Tsubaki.

Stärken:
Gute Laune verbreiten
Kämpfen
Stur

Schwächen:
Sein Ego
Sein Stolz
Sein Aufmerksamkeitskomplex

Vorlieben:
Große Auftritte
Herausforderungen
Gewinnen
Abneigungen:
Verlieren
Kritik
Strafarbeit weil er gegen Regeln verstoßen hat

Ziele: ein Kriegsgott zu werden

Träume: den weg der des Kriegers zu gehen

Ängste: Seine Freunde für immer zu verlieren

Avatar: Soul Eater -Black ☆ Star

Aussehen: Auffällig an Black ☆ Star ist seine Sternenartige Frisur und seine blauen Haare. Aber auch sein Muskulöser Körperbau ist nicht ganz unauffällig. Leider ist seine Körpergröße nicht groß für einen Jungen und er ist fast so groß wie Maka. Seine Augen sind Blau und wenn er dem Wahnsinn verfällt formt sich die Iris in seinem linken Auge zu einem Stern. Sportlich ist er auf jeden fall und seine Kleidung betont meist seine Muskeln die auf den Oberarmen sitzen. Seine T-shirts sind meist Ärmellos und haben einen Trichterförmigen Kragen. Zudem sind diese meistens Schwarz im Gegensatz zu seiner Hose die etwas weiter sitzt und weiß ist. Zumindest bis zu den knien, denn danach stuft sich das in einem Grauton ab. Seine Schuhe sind ebenfalls Weiß und haben auf den Kappen ein Sternenzeichen. Ein Stern befindet sich auch auf seiner Schulter . Diese Tätowierung ist das Zeichen des ausgelöschten Sternklans

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Blau

Vergangenheit


Vergangenheit : Die Tätowierung auf Black☆Star Oberarm ist das Zeichen der Attentäter, die zum Sternklan gehören. Diese waren bekannt dafür ihre Opfer zu quälen und für Geld alles zu tun. Ihnen war es egal ob sie unschuldige töteten oder nicht ,weswegen der Klan auch ausgelöscht worden ist. Black☆Star ist der einzige der noch dieses Zeichen trägt und wurde nach der Auslöschung seines Klans von Sid aufgenommen da er zu dem Zeitpunkt ein Säugling war.
Aufgrund seiner Abstammung und das Zeichen des Klans wird er oft geächtet. Allerdings hat Black☆Star schon in jungen Jahren sehr viel Talent. Er und Maka kennen sich schon als sie kleine Kinder waren und auch schon damals hatte er einen Überlegenheit und mittelpunkt- komplex.
Aufgrund seines Egos ignorierten ihn viele Menschen und er versagte ständig dabei Seelen von Leuten auf Shinigamis Index einzusammeln. Am Tag der Einschreibung an der Shibusen stellte er sich auf die Spitze der Shibusen und hielt eine Rede über seine Großartigkeit. Zuerst sah es so aus, als ob ihm Niemand zu hören würde, aber dann entdeckte er die applaudierende Tsubaki. Beeindruckt davon, dass Jemand zum ersten Mal seine Großartigkeit bemerkte, stellten sich beide vor und beschlossen, Partner zu werden.Seitdem sind sie ein Team.


Familie:
White ☆ Star (Vater)
Mutter ist Unbekannt

Fähigkeiten

Kampfstil: Black ☆ Star kämpft offen . Meist greift er direkt an und zieht sich selten zurück ( Nach dem Motto : Immer drauf haun , irgendwann muss er ja mal nachgeben )

Besondere Fähigkeiten:

Starke Seelenwellen:Black ☆ Star ist ein Nutzer des Seelenjochs - eine Attacke, die auch Stein verwendet. Durch die Resonanz mit der eigenen Seele, kann man die eigenen Seele Wellenlänge direkt durch einen physischen Angriff in den Körper des Gegners jagen.Nur Menschen, die eine starke Wellenlänge haben und die Fähigkeit, die eigene Wellenlänge zu manipulieren, können diese Attacke verwenden und Black ☆ Star besitzt beide dieser Eigenschaften. Obwohl Black ☆ Star sie nicht so beherrscht wie Stein, hat er es geschafft, zwei eigene Variationen des Seelenjochs kreieren. Stein gab Black ☆ Star einen Topf mit Seelensaugwasser, die seine Seelenwellen bei einer Berührung aussaugt, um seine Wellenlänge stärker zu machen. Zunächst konnte Black ☆ Star nicht mal seine Hand hineinhalten. Aber als Stein ihn später in der Serie danach fragt, antwortet er, dass er so genervt war und deswegen es einfach trank. Laut Stein würde nicht einmal ein durchschnittlicher erwachsener Meister, das überleben .



Schattenwaffe:Nachdem Tsubaki die Seele ihres Bruders absorbiert hat, hat Black ☆ Star Zugriff auf die Teufelsklinge.Zuerst konnte Black ☆ Star die Teufelsklinge nicht handhaben, da die Macht des Schwertes einfach zu groß war.Doch durch viel Übung und Frieden mit dem Wesen im Inneren des Schwertes, erhält Black ☆ Star Zugang zu bemerkenswerten Leistungen.In seinem letzten Kampf gegen Mifune zeigt er seine neue Macht. Während dem Kampf verwendet Black☆ Star neue leistungsfähige Waffenformen , zeigt beispiellose Leistungen und Geschwindigkeit und die Fähigkeit, seine eigenen Schatten als Waffe zu verwenden.


Wahnsinn:Später erwirbt Black ☆ Star die Fähigkeit seine Wellenlänge zu einer Wellenläge des Wahnsinns zu verändern.Diese Fähigkeit bekannt als 'Wahnsinnsattacke' (発 狂 Hakkyou) erhöht seine Macht, indem er ihm fast übermenschliche Stärke verleiht, mit er in der Lage ist, mit einer Hand den Zyklopen hochzuheben.Seine Macht über die Teufelsklinge nimmt ebenfalls zu.In diesem Zustand färbt sich seine übliche weiße und blaue Spartoiuniform schwarz, seine Verbände bekommen schwarze Linien und seine Iris werden zu Sterne.Obwohl diese Fähigkeit ihm große Macht gewährt, besteht die Möglichkeit, das er in den Wahnsinn abrutscht, wenn er diese Fähigkeit zulange verwendet.Es sei denn er bildet eine Kettenresonanz mit Jemandem wie Maka, die ihren Mut und Anti-Dämon Wellenlänge verwenden kann, um seine Vernunft aufrecht zu halten.


Quelle: Wikipedia . Ich wusste nicht wie ich die Beschreiben sollte


Anderes


Partner: Tsubaki ( Kann zu : Ninjakette, Kettensichel, Rauchbombe, Shuriken, Dolch, Teufelsklinge )

Wichtige Personen: Maka, Soul,Kid,Liz,Petty,Chrona,Tsubaki

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: Ich dürfte schon 16 Kerzen auf meinem Kuchen auspusten XD

Kontakt bei Inaktivität: Na ich will nicht hoffen das es passiert , aber ich habe ne Forumpartnerschaft abgelegt und bin darüber erreichbar , so wie über skype :D


zuletzt bearbeitet 27.08.2014 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Black☆Star

in Meister 27.08.2014 00:31
von Maka Albarn • 241 Beiträge

So dann wollen wir doch mal *grins* XD So schlimm wird's schon nicht :D

Also:

Zu Black☆Star's Alter ich hab mal etwas darüber gelesen das Blackstar ein Jahr älter ist als Maka also demnach 17. War glaub mal bei Gutefrage.net :)

Bei Besonderes Könntest du noch hin schreiben das er die Götter übertreffen will (angeber XD )

Bei Stärken gute laune verbreiten noch eine Entertaste dann ist das alles schön untereinander (Kid würde sich aufregen :D)
Und bei Ziele Vorlieben und Abneigung auch noch Entertaste ;)

Beim Aussehen fehlt noch das er auf seiner Rechten Schulter als Mitglied des Sternenklans sein Sternentattoo trägt.

Die Geschichte: heißt Vergangenheit: (ohh ich bin böse ne schmarn XD )

Bei Familie kannst du auch die Mutter hinschreiben schreib einfach bei Mutter unbekannt hin dann passt's

Es wäre auch noch Toll wenn du zu den Fähigkeiten also Seelenwellen, Schattenwaffe, usw. noch Bilder in einem Spoiler hinzufügen könntest wenn du welche findest ;)

Also Ich hab jetzt hier schon mal die Bilder rausgesucht (Ich bin lieb ich weiß :) )
Seelenwellen:


Schattenwaffe:


Für Wahnsinn brauchst du kein Bild einfügen ;) ( *flüster* hab kein passendes gefunden soll des heißen :D )

Bei Anderes noch ein Leerzeichen und dann auch wie die Anderen Überschriften Kursiv

Bei Partner kann sich Tsubaki in verschiedene Waffenformen verwandeln: Kettensichel, Rauchbombe, Shuriken, Dolch, Teufelsklinge
Und du Hast noch vergessen hinzu schreiben ob Blackstar verliebt ist oder nicht ;)

So des wars dann eigentlich so im großen und ganzen von mir hoffe ich habs gute gemacht das erste mal das ich eine Bewerbung korrigiere :D (Und wow war ich jetzt lange wach :D )

Lg Maka Albarn


zuletzt bearbeitet 27.08.2014 00:43 | nach oben springen

#3

RE: Black☆Star

in Meister 27.08.2014 15:06
von Black☆Star • 97 Beiträge

Yoo ,
Hab alles Korrigiert ( Also hoffentlich hab ich jetzt mal nichts vergessen XD )
Ich hab sogar noch ein Bild beim Wahnsinn gefunden.
Jaa Kid währe verärgert gewesen , wie gut das er das nicht gesehen hat ( Und nicht weiß das ich das Bild in seinem Haus wieder ein wenig nach links geschoben habe XD


nach oben springen

#4

RE: Black☆Star

in Meister 27.08.2014 23:35
von Maka Albarn • 241 Beiträge

In Ordnung passt alles super ;)
Cool ich hätt da kein passendes gefunden (sieht echt cool aus :D )
(Kind würde ausrasten das arme Bild :D )
Und sorry das ich erst so spät on komm war die ganze zeit unterwegs erst von Schweden nach Dänemark dann mit der fähre nach Deutschland und jetzt in Hamburg die ganze zeit ein Hotel gesucht wir dachten schon wir müssten im Auto übernachten aber Gott sei dank haben wir dann eins gefunden und mit Internet :) (und des funktioniert auch noch ganz gut :D )

Angenommen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Death the Kid
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: